BeschriftungsTechnik Menu

Meyer BlechTechnik AG Brittnau

Ab sofort sind wir unter unserem neuen Namen Meyer BlechTechnik AG Brittnau im Neubau in Brittnau mit erweiterten Produktionskapazitäten und Fertigungstiefe. Zur Gruppe gehört die Firma schon lange. 1996 wurde die Abt BlechTechnik AG in Zofingen von der damaligen Meyer- Metall- und Silobau AG übernommen und wird seither eigenständig weitergeführt.

Auf unseren modernsten Blechverarbeitungsmaschinen fertigen wir Teile in Lohnarbeit. Planung, Konstruktion, Fabrikation und Baugruppenmontage aus einer Hand bieten Garantie für einwandfreie, fachkundige Arbeiten. Wir sind bestrebt, Sie mit qualitativ hoch stehenden Produkten zu beliefern.

Know How reicht nicht. Jährliche Investitionen in neue Maschinen sind der Garant, weiterhin führend in der Blechverarbeitung zu sein.